Weblinks zu allem möglichen

MC Grimma Hier findet ihr eine umfangreiche Aufstellung von Veranstaltungen/Terminen in Sachsen, sogar mit Links zu den Veranstaltern: mc-grimma.de
3

Chromjuwelen.de. Dort geht es vor allem um schöne alte, zum Teil auch cool aufgebaute und öfters mal mattschwarze Oldtimer und die ganze Kultur der Oldtimerrei.

2 Bei Fragen rings um Motorradtechnik (vor allem die aus dem Osten), Teile und Bekleidung, Motorradtourenplanung oder einfach nur zum fachsimpeln bei ner schönen Tasse Kaffee ist der Günter Klein mit seinem Ladengeschäft in der Oststraße (wo sollte es auch anders sein) der richtige Ansprechpartner: www.motorrad-klein.de
1 Alles zum Thema IWL Roller und rings rum gibt es bei www.iwl-stadtroller-ig.de. Ein gutes Forum zu dem IWL-Thema findet ihr unter IWL-Motorroller-Forum.de.

Wenn es um die Technik oder Erfahrungsaustausch über die weiteren Ostmotorräder geht, empfehlen wir das Forum von www.ostmotorrad.de. Dort dann auf "Interaktives" klicken und dann auf den Button "Forum" gehen.
Beim Fusselshop gibt es allerlei Dinge, die sich für coole Oldtimer (Zwei- oder Vierrad) eignen. Z.B. gibts da große Spiegelwürfel, Antennenbälle, Würfelschlüsselanhänger, blinkende Ventilkappen oder Aufkleber von unterschiedlichen Oldis.
Wer sich für schöne alte Vespas oder Lambrettas interessiert, sollte einen Abstecher zur Leipziger Rollergemeinde machen: www.vespa.in.leipzig.ms und www.schaltpiloten.de. Dort werden Treffen und Ausfahrten organisiert und man bekommt Tips und Hilfe bei Rollerausfällen. Jeden ersten Freitag im Monat ist Vespastammtisch im Ballroom in Leizig.
Für Hallenser gibts übrigens das Rollercafé (www.rollercafe.de), was ein Ausflug ins ferne Halle auf jeden Fall Wert ist.
Hier gehts mal zu ner ganz ausgefallen Geschichte. Schaut euch mal die Produkte an, da ist für jeden was dabei. :o) http://shop.etel-tuning.de/